Freitag, 21. August 2015

Abschied

Liebe Freunde von Essen Mal Anders, liebe Vegan- und Kochinteressierte,

vor anderthalb Jahren hatten wir die Idee eine vegane Kochworkshop-Reihe auf die Beine zu stellen, die kochinteressierten Menschen die vegane Küche näher bringt. Wir sind mit viel Enthusiasmus, Herzblut und Engagement gestartet. Wie Ihr wisst, kam dabei da Konzept: 'Essen Mal Anders - Vegan für Ein- und Umsteiger' heraus. Das Konzept zu entwickeln und all die Rezepte zu probieren und zu entwuíckeln, hat Spaß gemacht und wir haben bei den Workshops unglaublich interessante und nette Menschen kennengelernt.  Viele von Euch haben mehrmals mit uns gekocht. Darauf sind wir besonders stolz. Wegen Euch war jeder Workshop auch für uns etwas Besonderes. Danke dafür!

Was wir in unserem Schaffensdrang anders eingeschätzten war, dass Essen Mal Anders für uns zu einer Art 'eherenamtlicher' Tätigkeit wurde, bei der die Investitionen über unseren zeitlichen Einsatz hinaus gingen. Wir haben lange nachgedacht und viel diskutiert, bis wir zu dem Schluss gekommen sind, dass wir Essen Mal Anders so nicht weiter machen möchten.

Wir danken allen, die uns unterstützt und bestärkt haben, die mit uns gekocht, gebacken und genossen haben.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit unseren Rezepten und hoffen Euch auf die ein oder andere Weise bald wieder zu sehen.

Viele liebe Grüße
Annette und Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen