Montag, 16. Februar 2015

Neue vegane Kochevents in Planung

Viele Fragen zur veganen Ernährung und Rezepten werden uns gestellt und eine wiederkehrende Frage ist die nach dem Frühstück:"Was esst ihr zum Frühstück, was esst ihr auf Brot"?


Wir sind schon fleissig dabei, zu kochen und auszuprobieren. Wie wäre es mit einem klassischen Hirsebrei mit Früchten oder schnellen Pfannkuchen? Selbstgemachte Brotaufstriche die man einfach mit dem Pürierstab zubereiten kann. Overnight-Oats oder Chiapudding? Selbstgemachter Mandeljoghurt mit gepufftem Amaranth und Früchten? Selbstgemachtes Müsli?
Ein proteinreiches Frühstück mit Obst macht satt ohne zu beschweren und hält lange vor.

Der Termin steht noch nicht fest, wir warten noch auf eine Bestätigung der Mietküche.

Demnächst mehr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen