Sonntag, 11. Januar 2015

Zweiter Kochkurs "Pasta Mal Anders"

Am Samstag haben wieder Veganer und aufgeschlossene Fleischesser, die mal vegan probieren wollten, geschnibbelt und gekocht.

Der Hit bei "Pasta mal anders" sind jedesmal die Rote Bete Spaghetti mit Fruchtsauce, obwohl fast jeder vorher der Meinung ist, das er rote Beete eigentlich gar nicht mag.

Auch der grüne Smoothie überrascht immer positiv, denn über die Zusammenstellung Spinat und Obst wird erstmal gestaunt und dann finden es alle lecker.







 Unser nächster Kurs "Backen mal anders" findet am 1. Februar 2015 um 14 Uhr statt.

Wir backen:
- eine Sahnetorte
- Brownies
- Nussecken
- Kuchen im Glas
- etwas Herzhaftes

Nähere Infos folgen.
Anmeldungen werden gerne schon entgegen genommen.
Entweder eine Mail schreiben essenmalanders@gmail.com oder anrufen: 0421/67 30 34 26 (Annette)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen